Bach for Future mit GGW

Seit fünf Jah­ren be­reits ist die GGW Nie­der­las­sung in Leip­zig Spon­sor des Bach­fes­tes, das ein­mal im Jahr statt­fin­det. Na­tür­lich wa­ren wir al­so auch da­bei, als es vom 8. bis 18. Ju­ni hieß: Bach for Fu­ture" – so lau­te­te das Mot­to des dies­jäh­ri­gen Bach­fes­tes.

Leipzig, 27.06.2023 – Zu­gleich gab es für uns ei­ne klei­ne Pre­mie­re: Wäh­rend wir in den letz­ten Jah­ren aus­schlie­ß­lich Kun­den un­se­rer Leip­zi­ger Nie­der­las­sung ein­ge­la­den hat­ten, ha­ben wir dies in 2023 auf Kun­den al­ler Stand­or­te aus­ge­wei­tet. So wa­ren wir am En­de ei­ne gro­ße Grup­pe aus rund 130 Gäs­ten und 20 GGW Mit­ar­bei­tern, die am 9. Ju­ni das Bach­fest be­su­chen durf­ten.


Großer Konzertabend

Wir hat­ten das gro­ße Ver­gnü­gen, das Kon­zert "Tri­bu­te to Bach" zu ge­nie­ßen – open air auf dem Leip­zi­ger Markt­platz. Mehr als drei Stun­den gro­ßar­ti­ger Mu­sik­ge­nuss mit gro­ßar­ti­gen Künst­lern und Künst­le­rin­nen wie Lang Lang (Kla­vier), Da­ni­el Ho­pe (Vio­li­ne) oder Al­brecht May­er (Oboe), um nur ei­ni­ge we­ni­ge zu nen­nen. Au­ßer­dem stan­den der Tho­maner­chor un­ter der künst­le­ri­schen Lei­tung von Tho­mas­kan­tor An­dre­as Rei­ze so­wie das Ge­wand­haus­or­ches­tern auf der Büh­ne.

Na­tür­lich ha­ben wir die­sem mu­si­ka­li­schen Ge­nuss auch ei­nen ku­li­na­ri­schen Rah­men ge­ge­ben. Mit ei­nem klei­nen Im­biss und pas­sen­den Ge­trän­ken ha­ben wir un­se­re Gäs­te im Ba­rock­saal der Sal­les de Po­lo­gne emp­fan­gen, um spä­ter ge­stärkt zum Kon­zert auf­zu­bre­chen. Im An­schluss an das gro­ßar­ti­ge Event ha­ben wir den Abend schlie­ß­lich ge­mein­sam dort auf der Dach­ter­ras­se aus­klin­gen las­sen.

Es freut uns sehr, dass un­se­re Kun­den of­fen­sicht­lich eben­so be­geis­tert von die­sem Abend wa­ren wie wir, was uns die durch­weg po­si­ti­ven Rück­mel­dun­gen deut­lich zei­gen. Wir freu­en uns schon jetzt sehr auf ei­ne Wie­der­ho­lung im nächs­ten Jahr!
 

Über die GGW Gruppe

Die Gossler, Gobert & Wolters Gruppe (GGW Gruppe) ist einer der großen unabhängigen und inhabergeführten Industrieversicherungsmakler in Deutschland. Als Experte für integriertes Risiko- und Versicherungsmanagement betreuen die rund 290 Mitarbeiter der GGW Gruppe mittelständische Unternehmen aus Industrie, Handel, Gewerbe sowie den rechts- und wirtschaftsberatenden Berufen. Deutschlandweit ist das Beratungshaus an neun Standorten vertreten und berät in Zusammenarbeit mit internationalen Netzwerken Kunden in über 60 Ländern.

Autor: Claudia Runge
Veröffentlicht: 27.06.2023
Share:

Ansprechpartner

Jörg Hamann
Gossler, Gobert & Wolters Assekuranz-Makler GmbH – Mitglied der Geschäfts­leitung
Sie möchten eine Publikation oder Pressematerial zugeschickt bekommen? Dann lassen Sie uns gern eine Nachricht zukommen.

Mehr zum Thema

AssVerm Leistungen

Über AssVerm

AssVerm Service

Das könnte auch von Interesse sein

AssVerm Blog

Aktuelles aus unserem Haus

Hamburg, 22.12.2023
UPDATE +++ Bundestag beschließt Gesetz zur Umsetzung der geänderten EU-KH-Richtlinie

Am 14. De­zem­ber hat der Bun­des­tag zum um­strit­te­nen The­ma...

…lesen

Leipzig, 21.12.2023
Erfolgreiche Spendenaktion bei GGW Leipzig

GGW führt re­gel­mä­ßig in­ter­ne Spen­den­ak­tio­nen durch, um...

…lesen

Hamburg, 21.12.2023
Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

Die ver­gan­ge­nen Mo­na­te stan­den im Zei­chen vie­ler...

…lesen

Hamburg, 13.12.2023
UPDATE +++ Wichtige Änderungen zur Kfz-Haftpflichtversicherung

Ak­tu­ell er­rei­chen uns vie­le Fra­gen zu den...

…lesen

Hamburg, 21.09.2023
UPDATE – INFORMATION FÜR UNSERE GESCHÄFTSPARTNER: WIR SIND WIEDER ERREICHBAR!

Am 16. Sep­tem­ber 2023 kam es zu ei­nem Cy­ber-An­griff auf die...

…lesen

Hamburg, 19.09.2023
Information für unsere Geschäftspartner

Seit dem 16. Sep­tem­ber 2023 sind wir von ei­nem Cy­ber-An­griff...

…lesen

AssVerm Blog

AssVerm Downloadcenter

Wichtige Unterlagen to go

In unserem Downloadcenter finden Sie aktuelle Broschüren und wichtige Formulare zum herunterladen

Zum Downloadcenter